SERVUS UND GRIAß DI GOD

PENSION FRIEDL

DEINE PENSION IM
PASSAUER NORDEN

Seit 2017 vermieten wir nun wieder in unserer neueröffneten und frisch renovierten Pension Zimmer an unsere Gäste. Wir haben alles dafür gegeben unseren Gästen eine kleine, neue Wohlfühloase zu erschaffen.

Bei kleinen & großen Fragen stehen wir natürlich immer zur Verfügung - wir helfen gern weiter!

Am nördlichen Rand der Stadt Passau findet Ihr unsere kleine aber feine Pension. Bis ins Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten mit dem Auto, aber auch mit dem Bus ist die Dreiflüssestadt günstig und unkompliziert erreichbar.

All unsere Zimmer sind frisch renoviert und wurden mit viel Liebe zum Detail hell und freundlich eingerichtet.

Pension Friedl | Frühstück

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine kurze Nachricht. Wir können Dir sicher weiterhelfen!

KURZ UND KNAPP

UNSERE PENSION IN ZAHLEN

4
Einzelzimmer
2
Doppelzimmer
1
Apartment
7
Parkplätze
6.4
km bis ins Zentrum von Passau
2
Besitzer sind mit Herz & Seele dabei