F-Jugend gewinnt „Groß Fenster und Türen - CUP“ des FC Salzweg.

Ähnlich gut lief es am Sonntag auch für die F-Jugend. Sie kassierten zwar zum Auftakt gleich eine Niederlage
gegen Sonnen konnten dann aber ihre restlichen Gruppenspiele gegen Hauzenberg 2 ( 2:1 )
und Salzweg 2 ( 2:1 ) gewinnen.
Im Viertelfinale wurde Kellberg besiegt ( 4:0 ) und im Halbfinale Rathsmannsdorf ( 2:0 )
Der Finalgegner war wieder Sonnen und die Patrichinger hatten aus der Niederlage in der Gruppenphase gelernt.
Am Ende hieß der Champion Patriching, nach einem 2:1 Sieg
Bester Patrichinger Torschütze war Achatz Jonas mit 5 Turniertreffer!
Starke Leistung, Jungs

 

E-Jugend gewinnt Hallen-DJK-Diözesanmeisterschaft

Wie schon in der Freiluftsaison, so heißt der Champion in der Alterklasse U11 bei der
DJK - Diözesanmeisterschaft, auch in der Halle: DJK Eintracht Patriching.
Das Team um Coach Tobias Tauscher setzte sich in der Gruppenphase gegen die
DJK Passau West ( 1:0 ), DJK Hinterschmiding ( 0:0 ) und DJK Vornbach ( 1:1 ) durch.
Im Halbfinale besiegte man die DJK Holzfreyung ( 3:0 ).
Ein spannendes Finale bekamen die Zuschauer in der Waldkirchner Berufschulturnhalle
zu sehen. Gegner war wieder die DJK Hinterschmiding. Das erfolgsbringende Tor erzielte
Jonas Friedl, zum 1:0 Sieg.

Wir gratulieren recht herzlich

Foto: DJK Patriching

Vorbereitungsplan A-Junioren Frühjahr 2023

Vorbereitungsplan A-Junioren Frühjahr 2023 "hier gehts zum "Download"